Eine skalierbare Pleo-Alternative

Funktionen wie Firmenkarten, Obergrenzen für Ausgaben, umfassende Rechnungsverwaltung, anpassbare Ausgabenkategorien sowie native ERP-Integrationen helfen Ihnen, die Ausgaben Ihres Unternehmens zu kontrollieren und zu verstehen.

  • Security PCI DSS and ISO 27001 certified

Ihre Lösung für Ausgabenverwaltung sollte mehr können

Warum ist Payhawk die optimale Pleo-Alternative? Von der Gewährleistung eines flexiblen Cashflows mit Kreditkarten bis hin zur Schaffung von Ausgabentransparenz und -kontrolle in großem Umfang – Payhawk bietet eine breit gefächerte Lösung für die Ausgabenverwaltung, die größere und wachsende Unternehmen unterstützt. Wir vereinfachen die Prozesse von Unternehmen in über 32 Ländern, darunter in den USA, durch die Verknüpfung von Software zur Ausgabenkontrolle mit Visa-Firmenkarten sowie Funktionen für Rechnungszahlungen und -verwaltung und vielem mehr – und das alles an einem Ort.

Eine Pleo-Alternative für Unternehmen, die sich nicht mit weniger als hervorragend zufriedengeben wollen

Mit Payhawk profitieren Sie von fortschrittlichen benutzerdefinierten Ausgabenkontrollen sowie leistungsstarken ERP-Systemen und Buchhaltungsintegrationen.

Produktbezogenene Einsparungen und ROI
Cashback*

Bis zu 1,5 % weltweit

Unbegrenzte Rechnungszahlungen

Kostenlos

Kostenlose Rückerstattungen
Yes
Kundenspezifische Lösungen und Flexibilität
Einfach Ausgabenlimits pro Karte
Yes
Fortschrittliche mehrstufige Genehmigungsworkflows (abhängig von Kostenstelle, Teamstruktur usw.)
Yes
Rechnungsaufteilung (Splitten) nach Kategorie, Projekt usw.
Yes
Karten und Zahlungen
In den USA erhältlich
Yes
Virtuelle und physische Debitkarten
Yes
Kompatibel mit Apple Pay und Google Pay
Yes
Kreditkarten
Yes
Rechnungsverwaltung und Zahlungen

EWR, UK und USA

Kilometerpauschalen
Yes
Globale Tagespauschalen
Yes
Integrationen
Benutzerdefinierte Exporte
Yes
Datenübermittlung an Ihr ERP mit periodengerechter Abgrenzung
Yes
Direkte Integration mit NetSuite
Yes
SSO mit SAML für Authentifizierung auf Unternehmensebene
Yes
Partnerprogramm zur Unterstützung der Enterprise-Implementierung
Yes
  • Bis zu 1,5 % Cashback auf Kartenzahlungen (die maximale Höhe entspricht Ihrem Abonnementbetrag)
Demo buchen
 
Pleo
Produktbezogenene Einsparungen und ROI
Cashback*

Bis zu 1,5 % weltweit

0,5–1 % in ausgewählten Ländern

Unbegrenzte Rechnungszahlungen

Kostenlos

Zusätzliche Kosten bis zu 5 €/Transaktion

Kostenlose Rückerstattungen
YesNo
Kundenspezifische Lösungen und Flexibilität
Einfach Ausgabenlimits pro Karte
YesYes
Fortschrittliche mehrstufige Genehmigungsworkflows (abhängig von Kostenstelle, Teamstruktur usw.)
YesNo
Rechnungsaufteilung (Splitten) nach Kategorie, Projekt usw.
YesNo
Karten und Zahlungen
In den USA erhältlich
YesNo
Virtuelle und physische Debitkarten
YesYes
Kompatibel mit Apple Pay und Google Pay
YesYes
Kreditkarten
YesNo
Rechnungsverwaltung und Zahlungen

EWR, UK und USA

UK und Deutschland

Kilometerpauschalen
YesYes
Globale Tagespauschalen
Yes

Nein (nur Deutschland und Schweden)

Integrationen
Benutzerdefinierte Exporte
YesYes
Datenübermittlung an Ihr ERP mit periodengerechter Abgrenzung
YesNo
Direkte Integration mit NetSuite
YesNo
SSO mit SAML für Authentifizierung auf Unternehmensebene
YesNo
Partnerprogramm zur Unterstützung der Enterprise-Implementierung
YesNo
  • Bis zu 1,5 % Cashback auf Kartenzahlungen (die maximale Höhe entspricht Ihrem Abonnementbetrag)
Demo buchen 

„Einer der Gründe, warum wir uns für Payhawk entschieden haben, waren die Buchhaltungs- und ERP-Integrationen. Als wir anfingen, Payhawk zu nutzen, arbeiteten wir noch mit Xero, und das funktionierte reibungslos. Wir haben uns also darauf verlassen, dass wir mithilfe von Payhawk dasselbe Niveau mit einer direkten NetSuite-Integration erreichen würden. Unser Wunsch war, alles in das ERP-System einfließen zu lassen. Payhawk ist in diesem Zusammenhang ein echter Skalierungspartner.“

Giancarlo Bruni CFO bei Heroes

Kunden, die auf Payhawk vertrauen

Unser Wort reicht Ihnen nicht?

Dann werfen Sie einen Blick auf unsere Kundenstimmen:

Loading...

Zeit für Ihren Wechsel zu Payhawk

Sie wünschen sich eine Lösung, die speziell für wachsende Unternehmen unterschiedlicher Größe entworfen wurde? Wie wäre es mit flexibleren Cashflow-Optionen im UK und den USA und zeitsparenden nativen Integrationen, die dem Konzept der periodengerechten Abgrenzung folgen? Höchste Zeit, zu Payhawk zu wechseln. Buchen Sie noch heute eine Demo und verschaffen Sie sich einen Eindruck davon, wie Payhawk Ihnen helfen kann, Ihren Cashflow zu unterstützen, anpassbare Ausgabenkontrollen zu implementieren und Ihre Rechnungen effektiv zu verwalten.

FAQ

Payhawk ist eine Lösung für das internationale Ausgabenmanagement. Die Lösung deckt eine Vielzahl von Anforderungen an die Zahlungs- und Ausgabenverwaltung von Unternehmen ab und umfasst etwa folgende Funktionen: Ausgabenverwaltungssoftware, Kredit- und Debitkarten, Ausgabenlimits und Genehmigungsworkflows, Massen- und Rechnungsverwaltung und vieles mehr. Payhawk ist eine hervorragende Alternative zu Pleo für KMUs und Großunternehmen, die so die Möglichkeit erhalten, ihre internationalen Ausgaben mit Karten und intelligenter Software zu verwalten und zu kontrollieren – und das alles an einem Ort.

Payhawk ist an mehreren Standorten verfügbar und wird derzeit in über 32 Ländern weltweit eingesetzt. Unsere Lösung ist eine ausgezeichnete Alternative zu Pleo, da Unternehmen sie sowohl in Europa als auch in den USA nutzen können. Sie ist im Vereinigten Königreich (UK) und dem Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) verfügbar, zu dem die folgenden Länder gehören: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Zypern.

Viele Gründe sprechen für die Wahl von Payhawk als Alternative zu Pleo. Ein wesentlicher Vorteil ist unsere globale Verfügbarkeit, da wir sowohl im EWR und im Vereinigten Königreich als auch in den USA tätig sind. Funktionen für die Zahlung und Verwaltung von Rechnungen, einschließlich der Rechnungsaufteilung, stehen in all unseren unterstützten Regionen bereit. Unsere Lösung sieht zudem mehrstufige Genehmigungsworkflows vor und bietet Kreditkarten in den USA und im Vereinigten Königreich. Hinzu kommen noch auf die Buchhaltung ausgelegte Integrationen auf Unternehmensebene.

Payhawk ist eine besonders robuste Alternative zu Pleo mit einem intelligenten, finanzfokussierten ERP und Buchhaltungssoftware-Integrationen. Mit unseren Integrationen sparen Unternehmen kostbare Zeit sowie Geld und können manuelle Fehler vermeiden. Wir bieten direkte Integrationen mit NetSuite, Exact Online und Microsoft Dynamics Business Central 365. Dank unserer Integrationsstrategie haben Sie außerdem die Möglichkeit zur Integration mit vielen weiteren Softwareoptionen. Unsere Strategie ist auf den Aufbau von Integrationen ausgerichtet, die Ihnen Zeit sparen, die Transparenz und Kontrolle erhöhen sowie den Monatsabschluss beschleunigen, da bei der Datenübermittlung an Ihr ERP-System das Prinzip der periodengerechten Abgrenzung zur Anwendung kommt.

A scalable Pleo alternative

Control and understand your international company spend with corporate cards, spend control, comprehensive invoice management, customisable spend categories, and native ERP integrations.

  • Security PCI DSS and ISO 27001 certified

A Pleo alternative for companies that expect more

Why is Payhawk such a great Pleo alternative? From supporting flexible cash flow with credit cards to allowing spend visibility and control at scale, Payhawk provides a broad-ranging spend management solution that supports larger and growing companies. We help businesses in more than 32 countries, including the US, by combining expense management software, corporate Visa cards, invoice payments and management, and more, all in one place.

See why Payhawk is a powerful Pleo alternative

Get advanced custom spend controls and powerful ERP and accounting integrations with Payhawk.

In-product savings and ROI
Cashback*

Up to 1.5% worldwide

Unlimited invoice payments

Free of charge

Free reimbursements
Yes
Customisation and flexibility
Simple custom spend limits per card
Yes
Advanced custom multi-level approval flows (based on cost centre, team structure, and more)
Yes
Invoice splitting by category, project etc.
Yes
Cards & Payments
Available in the US
Yes
Virtual and physical debit cards
Yes
Compatible with Apple and Google Pay
Yes
Credit cards
Yes
Invoice management and payments

EEA, UK and US

Mileage
Yes
Global per diems
Yes
Integrations
Custom exports
Yes
Data transfer into your ERP in accordance with the accruals concept
Yes
Direct integration with NetSuite
Yes
SSO with SAML for enterprise authentication
Yes
Partner program to support Enterprise implementation
Yes

Up to *1.5% cashback on card payments up to the amount of your subscription

Book a demo
 
Pleo
In-product savings and ROI
Cashback*

Up to 1.5% worldwide

0.5 - 1% in select countries

Unlimited invoice payments

Free of charge

Additional costs up to 5€/transaction

Free reimbursements
YesNo
Customisation and flexibility
Simple custom spend limits per card
YesYes
Advanced custom multi-level approval flows (based on cost centre, team structure, and more)
YesNo
Invoice splitting by category, project etc.
YesNo
Cards & Payments
Available in the US
YesNo
Virtual and physical debit cards
YesYes
Compatible with Apple and Google Pay
YesYes
Credit cards
YesNo
Invoice management and payments

EEA, UK and US

UK and Germany

Mileage
YesYes
Global per diems
Yes

No (Germany and Sweden only)

Integrations
Custom exports
YesYes
Data transfer into your ERP in accordance with the accruals concept
YesNo
Direct integration with NetSuite
YesNo
SSO with SAML for enterprise authentication
YesNo
Partner program to support Enterprise implementation
YesNo

Up to *1.5% cashback on card payments up to the amount of your subscription

Book a demo 

"One reason we picked Payhawk was because of the accounting and ERP integrations. When we first started using Payhawk, we were still using Xero and it was seamless. So, we trusted Payhawk to help us achieve the same with a direct NetSuite integration. We wanted everything to flow into the ERP, and Payhawk is a true scaling partner in this way.”

Giancarlo Bruni CFO at Heroes

Customers who trust Payhawk

Don’t take our word for it

Here's what our customers are saying.

Loading...

Switch to Payhawk

Want a solution built for growing businesses and enterprises? What about more flexible cash flow options in the UK and US and time-saving native integrations that follow the accruals concept? Time to move to Payhawk.

FAQ

Payhawk is an international spend management solution. The solution covers multiple business payment and expense management needs and includes: expense management software, credit and debit cards, spend limits and approval workflows, bulk controls, invoice management, and more. Payhawk is a fantastic Pleo alternative for SMBs and Enterprise-level businesses as we let them manage and control international spend with cards and clever software — all in one place.

Payhawk is available in multiple locations and is currently used in over 32 countries globally. Our solution is an excellent Pleo alternative as businesses can use it across both Europe and the USA. It’s available in the UK and EEA, including Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, the Republic of Cyprus, the Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Netherlands, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Spain, and Sweden.

There are so many reasons to choose Payhawk as a Pleo alternative. Firstly our global availability as we operate across both the EEA, the UK, and the USA. We also allow invoice payments and management, including invoice splitting across our international reach. Our solution also includes multi-level approval workflows and credit cards in the USA and UK. Plus, accounting-supporting enterprise-level integrations.

Payhawk is a very robust Pleo alternative with intelligent, finance-focused ERP and accounting software integrations. Our integrations save hours of productive time and money and help businesses swerve manual errors. We integrate directly with NetSuite, Exact Online, and Microsoft Dynamics Business Central 365. Our integrations strategy also means you can integrate with many other software options. Our strategy sees us build integrations that save you time and give you better visibility and control and a faster month-end because the data transfers into your ERP in accordance with the accruals concept.