Globaler Botschafter-Ausweis
PAYHAWK x GRIGOR DIMITROV

Bulgarische Wurzeln, globaler Erfolg.

Wir sind sehr stolz darauf, Grigor Dimitrov als unseren ersten globalen Markenbotschafter begrüßen zu dürfen - eines der größten bulgarischen Sporttalente, das sich zu einer international gefeierten Tennissensation entwickelt hat. Diese Partnerschaft ist ein Beweis für unsere gemeinsamen Werte: Entschlossenheit, Exzellenz und Leidenschaft für das, was wir tun.

Game, Set, und das perfecte Match für unseren Markenbotschafter

Stolze Vertretung Bulgariens

Der in der südbulgarischen Stadt Haskovo geborene Grigor - oder einfach nur Grisho, wie ihn die Bulgaren freundschaftlich nennen - vertritt unser gemeinsames Heimatland stets mit Stolz auf der Weltbühne. Er ist ein Pionier mit zahlreichen Karrieremeilensteinen und der erste bulgarische Tennisspieler, der einen ATP-Finaltitel gewonnen hat. Als Bulgariens erstes Unicorn mit Hauptsitz im Vereinigten Königreich haben wir großen Respekt vor seiner Entschlossenheit, seinen Erfolgen und seinem bulgarischen Erbe.

Der Tennisspieler Grigor ist stolz darauf, Bulgarien auf globaler Ebene zu vertreten

Globale Wirkung

Er hat bis heute neun ATP-Tour-Einzel-Titel gewonnen, wurde zur Nummer 3 der Welt und hält derzeit eine Serie von 52 Grand-Slam-Turnieren in Folge - das sind nur einige von Grigors vielen Erfolgen auf der Weltbühne. Wir bei Payhawk lassen uns von seinen Leistungen inspirieren, da wir uns bemühen, einen bedeutenden globalen Einfluss zu erzielen und Kunden weltweit zu unterstützen.

Grigor hat viele Erfolge auf der Weltbühne vorzuweisen, darunter 52 Grand-Slam-Turniere in Folge.

Gesteuert durch Werte

Wir lieben Grigor's Spielstil - eine Mischung aus Dynamik und Eleganz - ebenso wie seinen Charakter. Er verkörpert Konkurrenzdenken und Leidenschaft und bleibt dabei auf und neben dem Spielfeld bescheiden. Gleichzeitig unterstützt Grigor über seine eigene Stiftung konsequent verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen. All diese Qualitäten spiegeln unsere Bestrebungen als Unternehmen wider und prägen unser Ethos als Individuen.

Grigors Spielstil ist eine Mischung aus Dynamik und Eleganz
Ein Porträtfoto von Grigor Dimitrov, der ein Tennistrikot mit einem Payhawk-Logo trägt
Grigor Dimitrov, Profi-Tennisspieler und globaler Markenbotschafter von Payhawk
Es ist großartig, Teil eines Teams zu sein, dessen Hingabe an seine Arbeit es zu weltweitem Erfolg geführt hat. Ich bin wirklich froh, dass wir die gleichen Werte teilen, zusammen mit dem Drang, unseren lokalen Gemeinden etwas zurückzugeben.

Bereits ein Fan? Werden Sie Kunde und erhalten Sie tolle Vergünstigungen

Exklusive Geschenke
Von personalisierten T-Shirts bis zu Postern, Fotos und mehr, signiert von Grigor Dimitrov
Spiel-Tickets
Spezielle Giveaways
Spieler-Treffen
Exklusive Veranstaltungen mit Einladung

Neu zu Payhawk? Schauen Sie sich an, was wir tun

Entdecken Sie unsere All-in-One-Plattform für das Ausgabenmanagement und bringen Sie Ihre Geschäftsausgaben auf "Grand Slam"-Niveau.

Wir arbeiten auch mit Spitzenkunden zusammen

Vorausschauende Unternehmen in mehr als 32 Ländern nutzen Payhawk, um ihr Ausgabenmanagement zu optimieren.

Logos einiger Kunden der Payhawk-Plattform für Ausgabenmanagement, darunter Discordia, Decathlon, Babbel, ATU und viele mehr Logos einiger Kunden der Payhawk-Plattform für Ausgabenmanagement, darunter Discordia, Decathlon, Babbel, ATU und viele mehr Logos einiger Kunden der Payhawk-Plattform für Ausgabenmanagement, darunter Discordia, Decathlon, Babbel, ATU und viele mehr Logos einiger Kunden der Payhawk-Plattform für Ausgabenmanagement, darunter Discordia, Decathlon, Babbel, ATU und viele mehr

Möchten Sie mehr über automatisiertes Ausgabenmanagement erfahren?

26. Mai 2024

Loading...

26. Mai 2024

Loading...

26. Mai 2024

Loading...

Sind Sie neugierig, wie Payhawk Ihrem Unternehmen helfen kann?

Wir unterstützen Finanzteams in mehr als 32 Ländern dabei, ihr Ausgabenmanagement zu optimieren, Zeit zu sparen und die volle Kontrolle über ihre Unternehmensausgaben zu gewinnen. Unabhängig davon, ob Sie zehn, hunderte oder tausende von Mitarbeitern haben, können wir Ihr Unternehmen dabei unterstützen, Ihre Geschäftsausgaben auf ein Grand-Slam-Niveau zu heben.

Global ambassador badge
PAYHAWK x GRIGOR DIMITROV

Born in Bulgaria. Acing it globally.

We're incredibly proud to welcome as our first global brand ambassador Grigor Dimitrov — one of Bulgaria’s finest sports talents who grew to become an internationally acclaimed tennis sensation. This partnership is a testament to our shared values of determination, excellence, and passion for what we do.

Game, set, and the perfect match for our brand ambassador

Proudly representing Bulgaria

Born in the southern Bulgarian town of Haskovo, Grigor – or just Grisho, as people in Bulgaria amicably call him – always proudly represents our shared home country on the global stage. A trailblazer with multiple career milestones, he holds the distinction of being the first Bulgarian tennis player to win an ATP finals title. As Bulgaria’s first unicorn with headquarters now in the UK, we deeply respect his determination, his successes, and his Bulgarian heritage.

The tennis player Grigor is proudly representing Bulgaria on a global level

Making a global impact

Having won nine ATP Tour singles titles to date, reached world No. 3, and currently holding a streak of 52 consecutive Grand Slam appearances, these are just a few of Grigor's many accomplishments on the global stage. At Payhawk, we draw inspiration from his achievements as we strive to make a meaningful global impact, assisting customers worldwide.

Grigor has many accomplishments on the global stage, including holding a streak of 52 consecutive Grand Slam

Always led by values

We love Grigor's playing style – a blend of dynamism and elegance – as well as his character. He embodies competitiveness and passion while maintaining humility both on and off the court. Simultaneously, Grigor consistently supports various charities through his own foundation. All these qualities mirror our aspirations as a company and shape our ethos as individuals. You can learn more about the reasons for choosing Grigor as our global brand ambassador by our co-founder and CEO Hristo Borisov here.

 Grigor's playing style is a blend of dynamism and elegance
A portrait shot of Grigor Dimitrov wearing a tennis jersey with a Payhawk logo
Grigor Dimitrov, Professional Tennis Player & Payhawk Global Brand Ambassador
It's great to be part of a team whose dedication to their work has led them to global success. I am truly happy that we share the same values, along with a drive to give back to our local communities.

Already a fan? Become a customer and access some great perks

Exclusive merch
From custom t-shirts to posters, photos and more, signed by Grigor Dimitrov
Match tickets
Special giveaways
Player meetings
Exclusive invite-only events

New to Payhawk? Here's what we do

Discover our all-in-one spend management platform in under 2 minutes!

We partner with ace customers too

Forward-thinking businesses in 32+ countries use Payhawk to optimise their spend management.

Logos of some of Payhawk's spend management platform customers, including Discordia, Decathlon, Babbel, ATU, and many more Logos of some of Payhawk's spend management platform customers, including Discordia, Decathlon, Babbel, ATU, and many more Logos of some of Payhawk's spend management platform customers, including Discordia, Decathlon, Babbel, ATU, and many more Logos of some of Payhawk's spend management platform customers, including Discordia, Decathlon, Babbel, ATU, and many more

Want to learn more about automation-powered spend management?

23 Jul 2024

Loading...

23 Jul 2024

Loading...

23 Jul 2024

Loading...

Curious about how Payhawk can help your company?

We help finance teams across industries in more than 32 countries optimize their spend management, save time, and gain total control over their company expenses. Whether you have tens, hundreds, or thousands of employees, we can assist your company in elevating your business spend to a Grand Slam level.