Eine robuste Alternative zu Spendesk

Dank ERP-Integrationen profitieren Sie von zeitsparenden und agilen Abläufen, ohne Kapital auf Ihrer Plattform binden zu müssen.

  • Security PCI DSS- und ISO 27001-zertifiziert

Volle Ausgabenkontrolle und -transparenz über alle Einheiten hinweg

Warum ist Payhawk die optimale Spendesk-Alternative? Wir unterstützen Sie dabei, ein besseres Verständnis über Ihre Ausgaben zu erlangen – mithilfe von direkten ERP- und Buchhaltungsintegrationen, Echtzeit-Reporting und anpassbaren Ausgabenkategorien. Als Partner für Unternehmen in über 32 Ländern vereinen wir Visa-Firmenkarten, Ausgabenverwaltungssoftware und Verbindlichkeiten in einer einzigen umfassenden Lösung.

Mit Payhawk zu mehr Ausgabenkontrolle und -transparenz

Entdecken Sie unten, warum Payhawk eine großartige Alternative zu Spendesk ist.

Karten und Zahlungen
  • Kredit und Debit
  • Virtuelle und physische Karten
  • Apple Google Pay
  • Rechnungszahlungen
Regeln und Kontrollen

Vollständig anpassbare Genehmigungsprozesse je nach:

  • Kostenstelle
  • Projekt
  • benutzerdefinierten Feldern
Direkte Integrationen
  • mit NetSuite
  • mit DATEV
  • Partnerprogramm zur Unterstützung der Enterprise-Implementierung
Einsparungen und ROI
  • Bis zu 1.5% Cashback
  • Niedrigere FX-Gebühren (1.99%)

Unser Wort reicht Ihnen nicht?

Dann werfen Sie einen Blick auf unsere Kundenstimmen:

„Wir haben uns gegen Spendesk und für Payhawk entschieden, da uns die Flexibilität und Unterstützung der Lösung überzeugte. Mit Payhawk können wir schnell die richtigen Workflows einrichten und festlegen, welche Teile des Ausgabenmanagement-Flows an die Mitarbeitenden und welche an das Finanzteam übertragen werden sollen. Payhawk hat seine Plattform ganz eindeutig auf Finanzleiter ausgerichtet und stand uns von Anfang an mit aufmerksamem Service zur Seite.“

Carolina Einarsson FC bei Essentia Analytics

Kunden, die auf Payhawk vertrauen

Loading...

Zeit für Ihren Wechsel zu Payhawk

Sie suchen nach einer Lösung, die speziell für Finanzleiter entwickelt wurde, und möchten Zugang zu erstklassigen ERP-Integrationen mit Anwendung der periodengerechten Abgrenzung? Und wie wäre es mit günstigeren Fremdwährungsgebühren und der Möglichkeit zur Nutzung von nicht übertragbaren Mitteln ohne Finanzbindung? Höchste Zeit, zu Payhawk zu wechseln.

Buchen Sie noch heute eine Demo und verschaffen Sie sich einen Eindruck davon, wie Sie Ihr Ausgabenmanagement durch einen Wechsel zu Payhawk optimieren können.

FAQ

Payhawk ist eine Lösung für das Ausgabenmanagement. Anders als herkömmliche Software für die Verwaltung von Kosten umfasst diese Lösung unter anderem Karten und Genehmigungsworkflows. Payhawk ist eine hervorragende Alternative zu Spendesk, da es Unternehmen zahlreiche Vorteile und Funktionen bietet: Visa-Firmenkarten, Software zur Ausgabenverwaltung, Bearbeitung von Verbindlichkeiten, Rückerstattungen und Abonnements, direkte ERP-Integrationen – und das alles an einem einzigen Ort.

Unsere Lösung für die Ausgabenverwaltung einschließlich Karten und Kostenmanagement ist in allen
Ländern des Vereinigten Königreichs und Mitgliedsstaaten des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) verfügbar, zu dem die folgenden Länder gehören: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Zypern. Wir sind außerdem in den Vereinigten Staaten verfügbar. Weitere Standorte sind in Planung.

Es gibt zahlreiche Gründe für Unternehmen, sich für Payhawk zu entscheiden. Für unseren Kunden Essentia Analytics war Payhawk die bessere Alternative zu Spendesk, da das Unternehmen mit der Lösung von workflowbasierter Ausgabenkontrolle profitiert und wählen kann, welche Aspekte der Ausgabenverwaltung zentralisiert und welche Verantwortlichkeiten stattdessen an einzelne Mitarbeitende übertragen werden sollen. Payhawk lässt sich außerdem direkt mit ERP-Systemen wie NetSuite und Exact Online integrieren – das erleichtert die Übermittlung relevanter Daten und macht sie schneller und zuverlässiger. Darüber hinaus überzeugt Payhawk dank Cashback und niedrigeren Fremdwährungsgebühren mit seinem Kosten-Nutzen-Verhältnis.

Mit den reibungslosen Integrationen von Payhawk können Sie Zeit und Geld sparen und Fehler vermeiden. Payhawk bietet direkte Integrationen mit NetSuite, Exact Online und Microsoft Dynamics Business Central 365. Daneben lässt sich die Lösung auch mit zahlreichen weiteren Systemen verbinden. Eine Übersicht finden Sie hier. Doch damit nicht genug: Ein weiterer Grund, warum unsere Kunden uns gegenüber Spendesk bevorzugen, ist der Aufbau unserer Integrationen. Wir achten bei der Entwicklung unserer Integrationen darauf, dass bei der Datenübermittlung an Ihr ERP-System das Prinzip der periodengerechten Abgrenzung zur Anwendung kommt. Dadurch sparen Sie Zeit, erhöhen die Transparenz und Kontrolle und beschleunigen den Monatsabschluss.

A powerful Spendesk alternative

Save time and stay agile with direct ERP integrations, and no need to lock capital into your platform.

  • Security PCI DSS and ISO 27001 certified

Get complete spend control and visibility across all of your entities

Why is Payhawk such a great Spendesk alternative? We can help you understand the story behind your spend with direct ERP and accounting integrations, real-time reporting, and customisable spend categories. Supporting companies in over 32 countries, we combine corporate Visa cards, expense management software, and accounts payable into a single, comprehensive spend management solution.

Get spend control and visibility with Payhawk

See why Payhawk is a powerful Spendesk alternative.

Savings and ROI
Cashback*
Yes
Low FX fees

1.99%

Up to 4 times faster month closing
Yes
Rules and controls
Custom multi-level approval flows (based on cost centre, project or any custom field)
Yes
Cards & Payments
Virtual and physical debit cards
Yes
Directly compatible with Apple and Google Pay
Yes
Credit cards
Yes
Prepaid cards locking company funds
No
Invoice payments
Yes
Easy reimbursements
Yes
Mileage
Yes
Global per diems
Yes
Integrations
Custom exports
Yes
Direct integration with NetSuite
Yes
Direct integration with Exact Online
Yes
SAML SSO
Yes
Partner program to support Enterprise implementation
Yes

Up to *1.5% cashback on card payments up to the amount of your subscription

Book a demo
 
Spendesk
Savings and ROI
Cashback*
YesNo
Low FX fees

1.99%

2.99%

Up to 4 times faster month closing
YesYes
Rules and controls
Custom multi-level approval flows (based on cost centre, project or any custom field)
YesNo
Cards & Payments
Virtual and physical debit cards
YesYes
Directly compatible with Apple and Google Pay
YesNo
Credit cards
YesNo
Prepaid cards locking company funds
NoYes
Invoice payments
YesYes
Easy reimbursements
YesYes
Mileage
YesYes
Global per diems
YesNo
Integrations
Custom exports
YesYes
Direct integration with NetSuite
YesNo
Direct integration with Exact Online
YesNo
SAML SSO
YesYes
Partner program to support Enterprise implementation
YesNo

Up to *1.5% cashback on card payments up to the amount of your subscription

Book a demo 

"We chose Payhawk over Spendesk because we preferred the solution's flexibility and support. Payhawk lets us quickly set up the correct workflows and choose which parts of the spend management flow to delegate to employees vs. the finance team. Payhawk has clearly built the platform for finance leaders, and their team has been attentive and receptive from the get-go."

Carolina Einarsson Finance Director at Essentia Analytics

Customers who trust Payhawk

Don’t take our word for it

Here's what our customers are saying.

Loading...

Switch to Payhawk

Want a solution built for finance leaders and access to first-class ERP integrations following the accruals concept? What about better FX rates and no requirement to lock-in non-transferable funds? Time to move to Payhawk.

FAQ

Payhawk is a spend management solution. Unlike standard expense management software, spend management includes cards, approval workflows, and more. Payhawk is a great Spendesk alternative as we support companies with corporate Visa cards, expense management software, AP, reimbursements, direct ERP integrations, and subscriptions - all in one place.

Our spend management solution including cards and expense management is available in all member states of the United Kingdom and the European Economic Area (EEA), that includes Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Republic of Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Netherlands, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Spain, and Sweden. We’re also available in the US, with more locations to come.

Companies choose Payhawk for lots of reasons. Our customer Essentia Analytics said that Payhawk was a better Spendesk alternative for them because it allows spend control with workflows and enables them to choose which parts of spend management to centralise vs put in employees hands. Payhawk also features direct integrations with ERPs like NetSuite and Exact online which make transferring spend data easier, faster, and more accurately. People also consider Payhawk to offer better value as it features cashback and lower FX fees.

Payhawk features flawless integrations that save time, money, and avoid errors. Payhawk has a direct integration with NetSuite, Exact Online, and Microsoft Dynamics Business Central 365. We connect with loads more too, discover our integrations here. What’s more, many customers consider us as a better Spendesk alternative thanks to the way we build integrations. We build our integrations so that the data transfers into your ERP in accordance with the accruals concept meaning you save time, and get better visibility and control, and a faster month-end.